Peter Becker - Müritzradio 2018

Direkt zum Seiteninhalt
Infos zu Radio, Sendeplan & Team
Pino
Zurück
Hallo, ich bin Peter Becker alias Pino
"Ein echter „Nordi“ aus Stralsund … am Strand vom Strelasund (in Ostsee-Nähe). 10 Jahre durch die Schule gewurstelt, dann ab in die Kochlehre. Der Gern-Esser hat den Beruf KOCH auch viele Jahre ausgeführt … ohne dass man ihm das körperlich groß ansieht. Nebenbei, seit der Schulzeit ab ca.1977, hat er vor Publikum schon versucht, sich zu behaupten … als DJ (bzw. als „SPU – staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter“, wie es damals in der DDR genannt wurde). Das macht er bis heute. Seit Anfang der 2000-er Jahre redet er sich auch in Internet-Radios durch die Hörerwelt. Hatte auch kurzzeitig einen Blitz-Sendeauftritt beim NDR 1 – Radio MV. Nach wie vor ist er als „PiNO“ in der Radiowelt unterwegs und erfüllt den Hörern fast jeden Wunsch … was Musikwünsche angeht (!!!). PiNO „haust“ … bzw. lebt immer noch in seinem Geburtsort Stralsund und wird es auch weiterhin tun … denn er ist Lokalpatriotist mit Herz und Seele ..."
(Entnommen aus der Beschreibung von SVR Hanse Radio)
Name meiner Mittwochs-Sendung: "Musikspaß mit PiNO".
Zurück zum Seiteninhalt